Sprache auswählen

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

„Assistenz auf Zeit“ für Interim-Einsätze (w/m/d)

für unsere Kunden im Großraum München.
Bei diesen Einsätzen handelt es sich um zeitlich begrenzte Einsätze und Projekte. Als selbständige Assistentin (w/m/d) sind Sie es gewohnt, flexibel in neue Projekte einzusteigen und die Überbrückung engagiert und gehaltvoll auszuführen. Neben den klassischen Assistenzarbeiten wie Termin- und Kalendermanagement unterstützen Sie in allen Belangen des Tagesgeschäfts, organisieren professionell und stets perfekt. PowerPoint-Präsentationen und den Aufbau einer Excel-Tabelle beherrschen Sie ebenso wie die Pflege des CRM-Systems und die Organisation von Kundenveranstaltungen mit allen Erfordernissen.

Für diese Position suchen wir Kandidatinnen (w/m/d) mit abgeschlossener kaufmännischer bzw. Sekretariatsausbildung und umfassenden Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern. Sie sind flexibel, praxiserprobt und ein gewandter Kommunikator mit einem sympathischen und offenen Wesen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken und haben Sie freie Kapazitäten? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Vita, Leistungsprofil, Honorarwunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.